In diesem Jahr möchte die Bruderschaft Wachtendonk-Stadt das Schützenfest ausrichten und veranstaltet daher am 22.04.2023 ihr traditionelles Vogelschießen. Begonnen wird am 21.04.2023 um 19:30 Uhr mit der feierlichen Verabschiedung des aktuellen Königs Dirk Stromenger im Rahmen eines Zapfenstreiches auf dem Kirchplatz.

Am nächsten Tag folgt dann ab 14 Uhr am Sportplatz in Wachtendonk das Preisvogelschießen und im Anschluss daran dann das Königsschießen.

Wir wünschen der Bruderschaft Stadt viel Erfolg beim Vogelschießen!

Unsere Bruderschaft Geneng wird an diesem wichtigen Tag die Bruderschaft Wachtendonk-Stadt beim Getränkeausschank unterstützen. Dazu gibt es schon eine aktuelle Thekeneinteilung. Es wäre schön, wenn viele Mitglieder mit ihren Familien das Vogelschießen besuchen würden.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner